Samstag, 8. Juni 2013

POST VON YFU :)

Hey, heute habe ich endlich die ersehnte Post von YFU bekommen. Ich hab noch gar nicht so früh damit gerechnet. Jetzt habe ich schon die erste Hürde überstanden. YFU hat mich zum Auswahlgespräch eingeladen, dass Ende Juni stattfinden soll. Ich hoffe so sehr das ich angenommen werde, aber eigentlich bin ich da zuversichtlich. Die Chance soll ja 1 zu 3 sein, also eigentlich gut in Hinsicht auf andere Länder wie z. B. Australien, wo die Chance 1 zu 50 sein soll.
Bitte wünscht mir viel Glück. :)
Ich werde wahrscheinlich heute noch mal die Verträge von YFU und Eurovacances durchgehen und dann wahrscheinlich schon mal wenigstens eine Tendenz zu einer Orga festlegen. Ich habe eine Tabelle mit Vor- und Nachteilen, die für mich ausschlaggebend sind zusammengestellt. Vielleicht kann sie euch ja auch etwas helfen, aber ich glaube jeder muss sich selber darüber Gedanken machen und nach seinem Bauchgefühl entscheiden und man kann das nicht so verallgemeindern.
Danke für eure zahlreichen Aufrufe! Das hätte ich wirklich nicht erwartet. :)
 Lg
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen